Anzeige:

E9 - Langer Rock mit Schlitz seite - Ceri

Kommentare 3

  • Sehr hübsch, bin auch fast fertig. An die Länge muss man sich erst gewöhnen. Meiner ist etwas kürzer, aus Stoffmangel. Ist das der empfohlende Stoff? Sieht sehr elegant aus und tolle Farbe.

  • Der Rock (oder Jupe wie er bei uns heisst) steht dir extrem gut. Die Farbe in Kombination mit der schwarzen Bluse und den passenden Schuhen - perfekt!

    • Danke schön 😊

      Die Bluse ist eigentlich dunkelblau, so wie der Futterrock, die Lichtverhältnisse waren beim Fotografieren nicht so gut.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]