Girly Hoodie Gr 128

Hallo


hier kommt das erste Teil der 3-Teile-Kombi - das Oberteil ist ein Girly Hoody nach dem Schnitt von Schneiderline in Größe 128.


Zum ersten Mal genäht, geht flott von der Hand, ohne Änderungen genäht. Neben den Schleifen wollte die Murmel nach der Besprechung gestern unbedingt auch noch ein Leder Label drauf. Gut, hab ich genug davon da, also was solls ;)

Kommentare 5

  • Die Murmel hat eindeutig von dir, zumindest ein Gen, extrem geerbt. Sie hat ein gutes Auge für Farbkombinationen und ein gutes Gefühl was zuviel Tüdelkram ist bzw. wo noch was fehlt.

    Genau dort war DER Platz für das Leder Label, sonst wäre es dort zu "kahl". Das jedoch zu sehen ist schon toll von deiner Murmel oder zumindest zu sagen das sie dieses noch irgendwo hin haben will...... cool und das Shirt sieht rundum toll aus

  • Die Murmel hat einen sehr guten Geschmack ;)

    • verrate ihr das nicht ;) Sonst muss ich demnächst noch mehr Tüddelkram draufnähen :rofl:

    • Niedlich, aber definitiv kein Hoodie.

    • Der Schnitt heißt so :)


      Und nur weil er so heißt und im Schnitt auch eine Kapuze enthalten ist, heißt das nicht, dass man nicht auch die 3 anderen Halsausschnittversionen wählen könnte ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]