Anzeige:

Preisbuch Pfaff 1912

Preussens Gloria strahlte auch in die Prospekte der damaligen Zeit aus.

Kommentare 2

  • Na wenn schon dann Schwerter zu CB-Greifern, aber die im Hintergrund aufgestellten Karabiner sprechen da irgendwie eine andere Sprache.
    Das die Kriegsmarine Kaiser Wilhelms Hobby war, wurde ja schon öfters belästert (Gründung von Wilhelmshaven zB.), doch zogen die Marinesoldaten zumindest mit Blümchen in den Krieg ... ?!?
    Die Original Jugendstil-Gussgestelle mit Jugendstil Blümchenmustern verzierten Nähmaschinen sind schon ein Brüller an sich :D

  • Mein Favorit in dem Prospekt ist und bleibt die Kriegsmarine. Schwerter zu Doppelumlaufgreifern. Warum werden diese Teile in Kriegsfilmen nie gezeigt? Nähende Soldaten..

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]