Quilt für Baby Ron

Hallo


der Babyquilt für Baby Ron ist fertig und schon unterwegs zum neuen Erdenbürger.


Ein klassischer Log-Cabin, bestickt mit den Daten des Babys und dem gewünschten Spruch der Eltern. Ich habe vor 6 Jahren schon einmal einen ähnlichen Quilt gemacht (Wenn aus Liebe Leben wird ... in meinem Blog zu finden) - der gehört der großen Schwester. Der Spruch hat also eine Bedeutung.


Die Rückseite ist dunkelblaues Wellnessfleece und es wurden nur die großen und innenliegenden Quadrate abgesteppt - genau wie bei der Schwester damals. Das Binding ist aus einem der Sternestoffe und wir haben uns gegen einen scrappy look entschieden aus den Resten - das wäre doch ein wenig arg wild geworden. So ist es ein harmonischer Abschluss.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]