Anzeige:

Happy Sweet Dress Größe 116

Hallo


hier kommt nun endlich ein Langzeit UFO: das Happy Sweet Dress (heißt jetzt Happy Ronja) habe ich schon 2020 zugeschnitten. Und dann lag sie erstmal rum. Ich konnte mich irgendwie nicht aufraffen.


Jetzt ist sie aber endlich fertig genäht und hat auch noch gleich die passende Legging dazu bekommen. Auf beiden Teilen sind kupferfarbene Schleifen - damit die Murmel weiß, wo vorne und hinten ist und welche Legging zum Kleid gehört :daumen:


Vorne das süße Motiv mit dem Mädchen und auf der Rückseite habe ich gleich das zweite Motiv des Panels auch mit verarbeitet, weil ich eh keinen passenden Kombistoff mehr gehabt hätte (ist schon sehr lange ausverkauft).

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]