Baby Strampler Boho Reh Gr 62

Hallo


wieder ein UFO gelandet. Ich habe schon vor einiger Zeit einen Schwung Strampler zugeschnitten und nähe immer mal wieder zwischendurch eine Naht mit, wenn es die Zeit erlaubt. Die letzten Wochen blieben sie erstmal liegen, da die Maschine kaputt war. Jetzt läuft es wieder mit der Neuen ;)


Hier also das Boho Reh aus der Serie. So zart - zum verlieben niedlich, find ich ;) Größe 62 und wieder mein Lieblingsschnitt für Strampler - das Strampelinchen

Kommentare 4

  • Wie süß 🤩 🤩 🤩

  • Der Stoff ist ja mal so richtig süß 🥰 und passt genau für den Strampler

  • Der Strampler ist auch wieder so goldig. 🥰

  • Oh, ist der hübsch!
    Stoff und Schnitt wie füreinander geschaffen. 🤩

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]