Anzeige:

Einhorn Kleid/Tunika für die Murmel

Hallo


hier kommt endlich das Happy Keyla Kleid für die Murmel in Größe 122.


Nachdem ich beim Zusammennähen das Panel natürlich prompt mit dem Einhorn aufm Kopp hatte.... war der Enthusiasmus über das hübsche Kleid etwas gedämpft.


Aber nun ist es fertig. Schnitt ist von Happy Pearl und ich habe ihn ohne Änderungen genäht - wenn man davon absieht, dass das Panel zu klein war für das Vorderteil und ich deswegen stückeln musste - und deswegen da auch die Rüschenspitze beidseitig am Vorderteil drauf ist ;)


Die Leggings ist eine Beinschmaus nach Näh-Ellis und die hatte ich schon fertig - die passt nämlich auch zum Pferdekleid.

Kommentare 1

  • Ist das wieder goldig. 🥰

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]