Anzeige:

Farbenmix Whitney Gr. 122-128

Hallo


das schnelle Sommerkleid für die Murmel ist fertig. Nach 1 Tag Auszeit gehts wieder.


Der Schnitt ist Whitney von Farbenmix in Größe 122-128 ohne Änderungen. Cool wird hier der Rücken gefunden ;) Genäht war es ratzfatz - absolut zu empfehlen, wenns mal schnell gehen muss :daumen: Passt und sitzt ziemlich gut.

Kommentare 3

  • Das Kleid ist wunderschön geworden, der Stoff hat mir ja schon gleich gut gefallen und verarbeitet sieht er auch so toll aus, Schnitt und Stoff passen hervorragend zusammen.

    • Der gleichen Meinung bin ich auch. :*

      Kann nichts mehr hinzufügen, einfach nur schön. :daumen:

    • dankeschön :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]