Janome-Universaltisch

Komisch, dass die Händler diesen wunderbaren, stabilen Tisch nicht offensiv anbieten :confused:...
Der ist super stabil, gut schwer und mit 375 € (incl. passender Einlegeplatte) im Vergleich zu RMF günstig.

Okay, jetzt nicht die Zierde des Nähzimmers - das ist mir aber wurscht, bei mir geht's nicht gestyled zu, sondern praktisch.

Auf der Janome-HP findet man ihn unter "Zubehör" in der letzten (?) Zeile.
Ich hab die Bestellnummer an meine Händlerin gegeben, hab eine Rechnung bekommen und ihn bezahlt, dann hat sie ihn für mich bestellt und gleich zu mir nach Hause schicken lassen.
Aufbauanleitung ist zwar auf englisch, aber durch gute Grafik selbsterklärend - ich hab es ohne Probleme alleine hinbekommen ...
(... btw., für Elna-Maschinen dürfte der auch passen :cool:!)

Comments 9

  • Schaut wirklich sehr stabil aus👍

    • ist er :biggrin:!

    • Will ja nicht neugierig sein, aber welches tolle Maschinchen darf jetzt in deinen Multi wohnen?

    • da ist jetzt wieder mein Liebling, die Brother PQ 1500, drin :) !

    • ... Ergänzung: zwei Maschinen sind für'n A****, wenn nicht beide gleich gute Arbeitsbedingungen bieten ;) !

    • Das habe ich mit fast schon gedacht. 😉 Jetzt bist du perfekt ausgestattet und kannst uns weiterhin mit vielen schönen, genähten Sachen erfreuen.🥰

  • das ist toll - ich wußte nicht, dass es von Janome einen Tisch gibt. Das wäre für mich auch super.


    Ich geh dann mal ausmessen und das Nähzimmer virtuell umräumen :daumen: Danke für den Tipp!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]