Nähfuss superschmal

Der ganz schmale im Vergleich zum Standardfuss

Kommentare 6

  • Ich bin mal neugierig....zu welcher Maschine gehört dieser Superschmalfuß ?

    • Der gehört zur Brother PQ 1600, einer Geradstichmaschine ...

    • Ah, ich dachte zu der Janome HD 9 Professional

    • Da dürfte er auch passen.
      Ich hab den bei einem Händler auf ebay gekauft - der hat 'ne ganze Reihe von passenden Maschinen aufgezählt.
      Mit ".... gehört zu..." meinte ich mehr "...benutze ich mit..." 😉...

    • Nun, ich hab zwar keine Deiner beide Maschinen, aber ich finde diesen Nähfuß interessant.

      Ich glaub da muß ich mal ein neues Thema aufmachen.

  • Wow, der ist ja wirklich "Superschmal"👍

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]