Anzeige:

Meine beiden "Babys "

eingefädelt und mal zur Probe eine Naht genäht:herz:

Braves Schätzchen :daumen:!

Comments 12

  • Oh wie schön!!! Ich hab die beiden Ende November bestellt und warte noch auf sie ... Eigentlich müßten sie jeden Tag kommen, bin jetzt wohl die nächste auf der Warteliste. Ich wünsche dir viel Zeit und Freude zum Ausprobieren und Nähen mit den beiden.

    • ...die Enlighten hab ich ja schon länger, hatte aber die Janome Cover dazu.
      Obwohl die eigentlich "ordentlich" nähte, mochte ich nicht mit ihr hantieren.
      Kaum hatte ich sie dann endlich aus'm Haus, kam die Euphoria auf den Markt :pfeifen: ...

  • Da fällt mir nur ein Wort dazu ein.......WOW !


    Viel Vergnügen damit 😁

  • die sieht ja echt stylisch aus....da schaue ich auch ganz verliebt hin...😍

  • Das macht Lust aufs Nähen! Herzlichen Glückwunsch zu deinen Babys:)

  • Mich frisst grad der Neid ...

    • ...ach Dotty, das glaube ich nicht :knuddel:!


      Neue Maschine bringt neuen "Leistungsdruck" ;) - DAS willst du gar nicht :cool:

    • Ich habe ja die Gloria, aber ich schleiche schon die längste Zeit um die Euphoria herum. *hüstel*

    • okay, dann versteh ich es :rofl:

  • ..okay, ich hab jetzt nicht so die durchgestylte Nähbude - aber ich hab trotzdem meinen Spassss :party::pfeifen:

    • Ach, das schaut doch super sinnvoll und gemütlich aus.🥰

      Ist doch vergleichbar mit Küchen, wichtig ist was da raus kommt.

    • Da kann ich HolziSew nur zustimmen, du nähst so tolle Sachen in deiner nicht so durchgestylten Nähbude, dass du richtig stolz drauf sein kannst. 🤗

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]