Anzeige:

Burda plus 2020, 417 , 2nd edition

nach dem gleiche Schnitt wie die recycling-Jeans-Jacke (Burda plus 2020, 418) - weil der so gut passt.

Den geblümten Stoff hab ich mal auf dem Stoffmarkt erbeutet - so eine Art leicht elastischer BW-Denim. Der schwarze Stoff ist ein ebenfalls leicht elastischer BW-Satin.

Die Jacke hängt schon eine halbe Ewigkeit "fast fertig" :o - heute hab ich die letzten Stiche genäht :dance:!

Comments 4

  • sehr schön. Gefällt mir 👍

  • Super schön! Kannst stolz drauf sein. :)

  • Die Jacke sieht richtig schön aus, mal was anderes als die klassische Jeansjackenfarbe, die würde ich auch sofort anziehen.

  • Gut Ding will halt Weile haben.🥰

    Aber dafür hast du jetzt eine sehr schöne Jacke und die Stoffkombi passt perfekt zusammen.😍

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]