Anzeige:

Burda 8/2019 Modell 122, Gr. 50

schwerer schwarzer Woll-Gabardine, mit Baumwollstoff (alte Bettwäsche) unterlegt, gefüttert, mit Innentasche ...

Der Schnitt ist sehr körpernah, ein wunderbar schmaler Ärmel - eine tolle Jacke für den Herbst ...
Die Arbeit hat sich gelohnt :herz::daumen:

Comments 4

  • Ich kann nix dafür, aber ich bleib immer wieder an dieser Jacke hängen, wenn ich die Schnittmusterhefte durchsuche.😊

    Und dann seh ich sie auch noch beim Bilder stöbern in deiner Galerie.😍

    Ist dir echt gelungen. Ich find sie sowas von schick. 🥰

  • sehr schick

  • Das kann man wohl sagen, dass sich die Arbeit gelohnt hat, eine sehr schöne Jacke und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, ist mal was anderes.

  • Das kann ich mir gut bei / an dir vorstellen. Schick.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]