Anzeige:

Meerjungfrauen Kleid nach Klimperklein

Hallo


endlich ein UFO fertig. Mehr dazu in meinem Jahres-Thread 2021. Zuschnitt eigentlich schon aus dem Spätjahr 2020.


Bevor es warm wird, fehlt jetzt nur noch die passende kurze Legging in schwarz dazu. Die folgt.


Schnitt: Raglankleid von Klimperklein in Größe 122

Panel: Meerjungfrau mit Farbverlauf, war mal von Stenzo (glaube ich)

Kommentare 7

  • Der weiße Kragen passt wunderbar zum Farbverlauf!

    • find ich auch - bin nur froh, dass es der kritischen Murmel auch gefällt ;)

  • Ein schönes Teil aus einem tollen Farbverlaufstoff........uuuuuund ein Ufo weniger!!!!!!!

    Tschakka!!!

  • Das sieht doch richtig hübsch aus, mit dem weißen Bündchen gefällt es mir sogar besser als mit einem schwarzen, naja ich bin ja nicht die Murmel.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]