Anzeige:

Osterbingosocken - Socken 02/2021

Hier kommt meine Variante der Osterbingosocken. Ich musste mich aus persönlichen Gründen nach dem ersten Muster ausklinken, aber es hat mir trotzdem großen Spaß gemacht, diese Socken zu stricken und auch meinen Resteberg an Sockenwolle an den Kragen zu gehen. Ich habe einiges noch nie so gestrickte und muss mal gucken, was ich noch so ankreuzen kann auf meiner Sockenbingokarte.


Das mache ich aber nicht heute, denn diesen einen warmen Tag im April werde ich im Garten verbringen.

Comments 2

  • Die sind ja besonders hübsch, sowohl in den Farben als auch im Muster.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]