Handstulpen für mich

Ich habe mir neue Handstulpen nach einer Anleitung von Tanja Steinbach (wer hätte das gedacht :nerd: )


Gestrickt habe ich mit Pinta von Pascuali, nach vielen verschiedenen Garnen in der letzten Zeit, immer noch mein heimlicher Favorit.


Ich habe die Bündchen an beiden Enden jeweils verlängert, das Muster hat mich aber ein wenig geärgert, es lief nicht so, ich kann es nicht wirklich erklären. Eigentlich ist es sehr einfach, aber ich habe mich mehrfach verstrickt.

Kommentare 2

  • Ich glaube, das darf auch auf meine To-Do-Liste!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]