Kommentare 5

  • Wenn ich fragen darf, welche Größe oder BU hast du genommen? LG

    • Das war der bisherige Schnitt in Größe 44, den ich in der Taille verkleinert habe.

    • Danke, hast ja die Maße schon mal gepostet. Habe ich dann entdeckt., entschuldige bitte. Bisher ist keine Schnittmuster Anpassung passiert, oder? Habe eben rein geschaut und nichts entdeckt

    • Das Kleid sieht super aus. Ich habe auch den empfohlenen Stoff bei Hemmers bestellt, in grün. Recht ordentliches Material. Habe da schon öfter bestellt und war immer zufrieden.

  • Das sieht echt klasse aus 😃

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]