Anzeige:

Babystrampler Fuchs Größe 56

Hallo


das erste UFO aus 2020 ist auch fertig. Der Strampler wurde schon im Dezember zugeschnitten und lag - mit vielen anderen Teilen - in der UFO Kiste. Gestern rausgezogen, es fehlte nur noch ein Rest zum Fertigstellen. Gestern eine Naht, heute eine Naht - fertig!


Der Schnitt ist wieder das Strampelinchen in Größe 56. Ich mag den Schnitt - von der Optik her und auch wenn er angezogen ist. Kombiniert habe ich den Fuchsstoff von Murmels Pulli mit grau uni und weißen Bündchen und Innenfutter. Orangene Drucker passen perfekt. Sonst kein Getüddel, da geschlechtsneutral durch das Grau.

Comments 1

  • Der Schnitt ist immer wieder zuckersüß und wirkt mit den Stoffen so schön 🥰

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]