Technisch gut geworden - ich bin zufrieden ...
Aber, hau ich ihn gleich in die Mülltonne :confused:?
In meinem Alter und mit meiner Figur brauch ich sowas so dringend wie 'ne Beule am Kopp :pfeifen:

Kommentare 4

  • Für mich sieht das toll aus👌

  • Sehr gut gemacht. Das war doch das Ziel der Übung. Geht aber echt nur mit passendem Kleid. Und wenn du dich nicht wohlfühlst, wirst du ihn auch nie anziehen. Wird mir wahrscheinlich ebenso gehen.

  • Der ist aber auch wirklich sehr hübsch geworden. Und so ordentlich verarbeitet. Der Kurs scheint dir wirklich was zu bringen

  • Finde aber dass er dir wirklich sehr sauber gelungen ist👍🏻 Ich würde ihn nicht gleich verbannen😘

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]