Hasen LOU für die Murmel Gr. 116

Hallo


hier kommt noch ein Longpulli LOU nach Kibadoo. Wieder in Gr. 116 und ohne Änderungen. Alles brav aus der Restekiste.


Ich habe nur statt Kuschelkragen oder Kapuze ein einfaches, etwas breiteres Bündchen angenäht. Die Murmel mag grad keine Kapuzen und für den Kragen hatte ich zu wenig passenden Stoff.

Kommentare 4

  • Das ist einfach *wunderschön* :love::love::love:

  • Ich bin immer wieder begeistert von deinen Shirts und den Stoffkombinationen.

    • :knuddel: Dankeschön. Das ist doch nur ein einfaches Basic-Shirt...

    • Ja, aber ich finde die Stoffkombi macht es zu einem besonderen. 😊

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]