Anzeige:

Gehäkelter Nadeligel

Paula Pieks passt jetzt auf meine Nadeln für feinere Stoffe auf


Anleitung: kostenlos aus dem Netz, vergrößert und ergänzt um ein Paar Ohren

Plastikaugen

Nase: Ohrstecker

Nadel: 4,0

Garn: Catania in sand, Rest aus Supermarkt-Set

Comments 4

  • Ist das ein Schnuckelchen!

    Bitte verrat' mir, wo ich diese Anleitung finde. Dieses hübsche Kerlchen möchte ich auch als Nadelkissen häkeln.

  • :doh: Bin ich ein Döddel, ja richtig ist ja ein Igel. Entschuldigung, hab irgendwie nur das Bild gesehen und sah eine Maus und habe den Text und die Überschrift nicht gelesen.

    Schaut aber wirklich super aus <3

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]