Anzeige:

Hasenkleid für die Murmel - von hinten

Hallo


hier nun also das Hasenkleid: genäht nach dem Schnitt "Happy Madita" von Happy Pearl in der Größe 116.


Nach Schnitt, geändert habe ich während dem Nähen nur die Anzahl der eingezogenen Gummis. Da sollen bei der Größe 8 Stück rein.... wo? frag ich mich ..... geworden sind es 3 und das passt perfekt. Und den Hasen kann man auch noch gut erkennen.


Hier das Bild von hinten

Kommentare 4

  • Ich hatte als Kind mal so ein Kleid - bei der Einschulung, da waren es wirklich bis zu 8 Gummis. Ich hab das Kleid geliebt. Das ist natürlich eine Frage des Geshmacks. So find ich das aber auch total in Ordnung.

    • Klar kann man da auch mehr Reihen machen, aber die 3 gehen der Murmel schon fast bis an den Bauchnabel.... Ich find das dann schon bisschen arg viel.


      Und dazu kommt, dass man dann den Hasen garnicht mehr gesehen hätte, aber das war ja vorher klar, dass ich da drauf achten will.

  • Ich vermisse das Murmel-Tüdelü ;) Schleife? Sonst sehr niedlich, sowohl Inhalt als auch Verpackung!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]