Anzeige:

Farbenmix Bandito Jacke

Hallo


hier kommt das Langzeit-UFO ;)


Die Stoffe habe ich gekauft, als ich mit der Koboldin schwanger war, also 2006. Daraus sollten mal Strampler werden. Als die Koboldin dann in die Schule kam, wollte ich die Stoffe wegvernähen und habe die Jacke angefangen. Bestickt war sie, der Rest lag da in Einzelteilen in der UFO-Kiste - seit 2013.


Jetzt ist sie fertig, denn sie ist Murmels Größe. Und länger liegen lassen wollte ich sie dann auch nicht, denn wir bekommen garantiert nicht *noch* ein Kind :rofl:


Schnitt: Bandito Jacke von Farbenmix (Raglanschnitt, kurze Jacke, mit Kapuze, ohne Änderungen)

Größe: 122-128

Details: Reißverschluss mit Webband eingenäht für sauberen inneren Abschluss, Eulen Stickerei auf dem Rücken, Aufhängeband und Label auf Wunsch extra noch eingenäht ;) und mit Kinnschutz, damit der Reißverschluss nicht zwickt

Kommentare 4

  • fühlt sich gut an, wenn man Ufos erledigt und Stoffe abbaut. Ich bin ganz froh, dass ich das auch mache, bevor der nächste Stoffmarkt kommt.

  • Die Jacke ist so hübsch, gut dass sie jetzt kein Ufo mehr ist.

  • Passt doch wenn man noch Verwendung hat. Gefällt mir

  • hallo jennifer, was lange .........

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]