Osterei im Mustermix

Zum Glück geht die Osterzeit ja bis Pfingsten, sonst wäre mein Ei nicht rechtzeitig fertig geworden.

Osterei im Mustermix (Klöppelbrief von Heike Schenk), geklöppelt mit Tussah-Seide, mit verschiedenen Schlägen. Außen habe ich Floristikdraht eingearbeitet, damit ich es immerhin nächsten Jahr dann ins Fenster hängen kann.

Comments 4

  • Wow, sieht das schön aus.

  • <3 Traum! haft! schön!!! <3

  • Toll, toll, toll, toll, …..


    Das gefällt mir sehr!

    Ich glaube, ich fang doch mal an.

    (Die Zutaten und Muster liegen von meiner Oma hier (habe ich alles von ihr geerbt).

    • Das kann ich nur empfehlen! Und wenn man es mal so sieht, es gibt nur drehen und kreuzen, ist also ganz einfach und sieht nur kompliziert aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]