Osterei geklöppelt

Geklöppeltes Fensterbild für meine Eltern als Ostergeschenk

Kommentare 7

  • Whow, so eine Arbeit! Ein tolles Geschenk!

    • Danke, vor allem, wenn der Empfänger es ebenso wertschätzt, dann ist die Freude bei einem selbst auch groß

    • Da hast du recht! Es macht Freude, schöne Dinge an Leute zu verschenken, die es zu schätzen wissen.

  • Wow, tolle Arbeit ❣️

    Darf ich fragen, wie lange du für so ein Stück brauchst?

    • Aber immer doch. Genau weiß ich es nicht, lt. meinem Kalender habe ich an 36 Tagen in diesem Jahr daran gesessen, die Stunden oder Minuten habe ich nicht dokumentiert. Aber unter einer Stunde pro Tag war es sicher nicht und an den Wochenenden sehr wahrscheinlich auch mal ein ganzer Tag. Das Ei ist ca. so groß wie ein A4 Blatt und das Garn ist Tussahseide, also verhältnismäßig dick zum klöppeln.

      Und vielen Dank :herz:

  • Das sieht toll aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]