Mein neues altes Schätzchen

Vor ca 20 Jahren hat meine Mama dieses Schmuckstück für mich vor dem Sperrmüll gerettet. Damals dachte ich nicht im Leben daran, mehr als nur wunderschöne Deko darin zu sehen... Endlich hat die Maschine ihr vorbestimmtes Zuhause erreicht, tatsächlich derzeit aber nur zur Zierde. Irgendwann, wenn ich Zeit und Muße habe, werde ich mich damit beschäftigen, sie wieder zum Laufen zu bringen. Nadeln, altes Garn, Nähfüße, alles dabei. Ich freu mich, wenn auch nur über den Anblick derzeit :)

Comments 4

  • bekommst du schnell raus...als erfahrene Näherin.

  • soso...du kannst also bei Stromausafall und Katastrophen aller Art nähen... Neid.

    • In der Theorie ja, aber erst mal muss ich wissen, wie man da einfädelt....

  • Hach wie schön.Ich kann ja an so was auch nicht vorbei gehen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]