Easybag von Schnabelina

Hier mal wieder eine Easybag von Schnabelina. Mangels Material mit Kamsnaps statt Reißverschluss und festem Gurtband. Und Extradesign, wenn man gleich die ersten Teile falsch zusammen näht :eek:, muss man es als gewollt verkaufen :tomatenaugen:

Comments 4

  • Toller Stoff - ich schätze, ich brauche auch 'ne neue Tasche für meine Chornoten :biggrin:!

    • Den habe ich vor ein paar Jahren in MeinStofflädchen im Nachbarort erstanden. Leider ist keine Webkante mehr dran, so dass ich keine Informationen mehr zu Hersteller und Serie habe.

    • Schön! Genau diese Tasche will ich demnächst auch machen - mit Bücherstoff :) . Morgen kommt noch das Gurtband mit der Post...

    • Viel Spaß beim Nähen! Ich habe da mittlerweile mindestens vier von und auch verschiedene Größen. Ich finde sie sehr praktisch.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]