Morgenstund hat Gold im Mund

Morgenstund hat Gold im Mund,


das ist mein neues Motto - und damit ich das auch nicht vergesse (Motivationshilfe) habe ich es mir direkt auf 2 Tischsets und ein Geschirrtuch gestickt!


Hierfür habe ich das Geschirrtuch sogar ohne Stickvlies bestickt. Wie das geht, zeige ich auf meiner Facebookseite:
Reginas Stick- und Nähparadies

Comments 4

  • ..ich favorisiere auch den frühen Vogel. Ich bin ein Spätaufsteher...;-)

  • ...jedem das Seine mama.nadelt….Amalgam im Mund ist ungesund. Ein wenig Gold macht das Lächeln hold....;-)

    • :rofl: Ich bin und bleibe trotzdem ein ausgesprochener Morgenmuffel!

  • ... doch Gold im Mund ist ungesund. - Der frühe Vogel kann mich mal! (Aber schön sieht es schon aus...)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]