Halstuch zum Waschbär Kleid

Hallo


schon vor einiger Zeit habe ich das Kleidchen Happy Sweet Dress mit dem Waschbär drauf für die Murmel genäht. Größenwar 98-104 und es ist leider schon wieder zu klein :weinen: es geht aber als Tunika auf Legging oder Jeans noch super.


Dazu hatte ich das Halstuch angefangen um die allerletzten Reste zu verarbeiten. Irgendwie hab ich mich da aber total vertan und das schöne Teil war viel zu groß für den Murmel-Hals. Also habe ich noch zwei weitere Druckknöpfe dran gemacht - so passt es jetzt super und wächst auch nochmal mit, wenn man die äußeren Drucker nutzt ;)


Schnitt ist von Farbenmix aus einem Multi-Ebook, da sind auch noch jede Menge Mützen und Halstücher drin. Weiß nicht mehr genau, wie es heißt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]