Schnörkelherz

Stoff: Herren-Hemdfragment (ursprünglich Trachtenlook, kein ganz feiner Stoff)

Vlies: Soft-Cotton

Garn: Rayon

Datei: keine Ahnung. Ein Freebee aus dem Netz auf einer Seite, auf der es noch mehr sehr schöne Muster gab. Es war eines der allerersten Muster, die ich im Netzt gefunden habe und ich finde die Seite leider nicht wieder. Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen!

Der Dateiname ist wohl: 10312017_21003-16


Die letzten Sprungstiche darf die liebe Freundin selbst abschschneiden ;)


Nachtrag 22.1.19:

Ich habe die Quelle wiedergefunden:

https://www.readysetsewtn.com/index.php/free-designs-14/

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]