Anzeige:

Nr. 3 Celtic Star

No-Name-Nähgarn, alte zerlegte Jeans, normale Nadel, Cotton soft.

Design: Freebee von embroiderydesigns.

Mein erstes Motiv mit Farbwechsel.

Das Motiv gefällt mir, aber die Stickerei nicht.

Ihr habt mich ja vor schlecht digitalisierten Dateien gewarnt.

Ich vermute fast, das ist hier der Fall. In der Darstellung auf dem (steinalten) Maschinen-Bidschirm kann ich zumindest diese Beule links oben erahnen.

Brauch ich nicht noch mal.

Kommentare 1

  • Mit welchem Garn stickst Du denn? Normales Nähgarn? Das ist viel zu dick. Ich vermute, dass die Stickerei mit richtigem Stickgarn besser aussieht...


    Bei der Beule oben links würde ich ein Spannungsproblem vermuten, oder dass die Maschine vielleicht irgendwo hängen geblieben ist...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]