Anzeige:

Kommentare 3

  • Stell ich da jetzt meine Tasse drauf oder hänge ich es in meine Nähecke? :confused: Für sowas Profanes wie meine Tasse ist es ja doch fast zu schade.... :herz: I likes.

    • Meine Freundin will ihres an die Tür zum Nähzimmer hängen.


      Aber weißt Du was? Wenn das aufgebraucht ist, gibt's einfach wieder eine neues. Stoffreste liegen genug herum : )

    • Stimmt auch wieder. Stoffreste finde ich hier auch zuhauf. Könnte mal jemand eine Tüte Nähzeit daneben stellen, bitte? An die Tür hängen ist auf jeden Fall auch eine schicke Idee...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]