Krabbeldecke "Little Bugs"

Hallo ihr Lieben,


da ist sie - die aktuelle Krabbeldecke, noch frisch von der Longarm. Mehr Infos gibts in meinem Jahres-UWYH 2018 und in meinem Blog unter


http://blog.charmingquilt.com/2018/05/little-bugs/

Kommentare 3

  • Die Decke sieht so hübsch und fröhlich aus, sie gefällt mir sehr gut.

  • Total süß, bunt und fröhlich und einfach schön.


    Würde auch gut zu meiner Schneckensammlung passen ( ich sammele Schneckenkrams).

  • Was für eine süße, bunte und lebensfrohe Decke. Ich muss beim Anblick einfach schmunzeln.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]