Anzeige:

erstes ITH-Projekt

Mutig wie ich bin, musste ich mir als Anfänger natürlich ein ITH ausuchen, in dem man eine Stickdatei frei einfügen kann. Embird Testversion hatte ich schon installiert, jedoch null Peilung davon. Etwas im INet gestöbert und leider kaum was gefunden. Wie füge ich nur eine Sequenz ein? Zwei Stunden später hatte ich es endlich selbst herausgefunden.


Der weiße Stoff ist etwas durchsichtig, da hätte ich mal besser Einlage aufgebügelt. Als Stickvlies habe ich Thermolam genommen.


Stickdateien shabby Frames und Bird Appli aus SPRING stitches : design Stickdatei © ginihouse3.de

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]