Quiltdecke für meine Enkeltochter Milou

Für meine Zwillingsenkelmädchen habe ich mich im Nähen von Quiltdecken geübt. Nur etwas einfaches Patchwork aber ich wollte unbedingt einen Bogenrand ringsherum. Der war dann auch eine Herausforderung für mich.

Hier die Rückseite der Decke in rosarot für Milou mit einer Sunbonnet-Appli und den Namen.

Comments 3

  • Ja, es sind auch zwei verschiedene Zwillingsmädchen. Eine blond und eine dunkelhaarig. Also zweieiig und von Beginn an immer unterschiedlich.

  • Sehr schön. Die Decken passen perfekt zusammen ohne identisch zu sein, das finde ich super!

  • Die Decke ist wunderschön!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]