Anzeige:

Turnbeutel

meine Turnbeutel für die Veritas Aktion!:)

Comments 2

  • Meinst du wirklich, das deine Stoffe für 6jährige sind? Dein Engagement finde ich toll. Die Stoffauswahl würde den Kindern, die ich kenne nicht gefallen. Die stehen denke ich eher auf Motivstoffe wie Ninjago, Einhörner, Starwars und so. Sonst fällt nämlich gleich auf, dass sie bedürftige Kinder sind und dann werden sie gehänselt.

    • Ich habe heute ein Plakat gesehen mit Beuteln, welche für die Aktion genäht worden. Das ist eine Mischung aus cool und schön.
      Von daher denke ich, dass Nähfee nicht aus der Reihe fällt mit den Stoffmustern.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]