Anzeige:

Antonia Farbenmix die 1.

Mein erster Versuch der Antonia (Farbenmix). Meiner Meinung nach ist das Ärmel-Schnittteil zu hoch, dadurch wellt sich die Schulterlinie. Die Farben sind zu krass, mir ist das rot "zu laut". Meine Tochter zieht es trotzdem an, ihr gefällt es ;)

Kommentare 1

  • Kinder finden knallige Farben super! Bei meiner Tochter lege ich auch ab und zu die Ohren an, wenn sie erzählt, was sie gerne tragen würde. Wenn mir das zu wild wird, suche ich einen Kompromiß. Klappt ab und an auch.
    Kurzum: Schick, das Teilchen. Für die Schulterfalten findest Du bestimmt auch eine patente Lösung.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]