Anzeige:

Schultüte und Geschwistertüte

Hallo


eine ehemalige Schulkameradin von mir kam neulich und bat mich um Hilfe beim Nähen der Schultüte für ihren Sohn. Ursprünglich wollte sie nur einen Stickbutton bei mir kaufen.


Nun - am Ende der Geschichte habe ich dann die ganze Schultüte genäht und gestickt und eine Geschwistertüte für die kleine Schwester wurde auch gleich noch gewünscht. So eine "einfache" Schultüte macht ganz schön Arbeit - an den 2 Teilen habe ich das ganze Wochenende gewerkelt.


Aber Freundin mit Kindern ist happy, also alles richtig gemacht :)

Kommentare 2

  • Die sind wirklich schön geworden ...

  • Jenny, Du bist aber eine sehr sehr liebe und nette Freundin! Die Schultüten sind toll...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]