Comments 7

  • :daumen:

  • Da ich mit Photoshop noch viel schlechter umgehen kann, als mit meiner Nähma.. ECHTE PASPEL!!! :D

  • Wow, mit blauer Paspel an der Tasche!
    (Oder hast du die dahin gephotoshopt)? :skeptisch: :D

  • Leinen klingt doch super. Das mach ich demnächst auch. Hier liegt gerade der nächste. Es ist ein Hemdenstoff...

  • ... nicht nur der Mann von Welt trägt sowas!
    ich bin noch am überlegen ob ich von meinem Dunkelblau-Leinen für Sowas opfern soll (10m hab ich noch - 10 sind schon verschafft)
    Als Schnitt habe ich einen zerlegten LieblingsPyjama (Schwäbin wirft fast nichts weg)

  • Sehr richtig bemerkt! Der Mann von Welt trägt heute Pyjama. Darauf stehen die Frauen. Der nächste wird aus Flanell mit Häschen drauf... ;)

  • Aaahh, sehr sexy! :D

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]