faltbare Beutel

Comments 3

  • total schön! Von der Form gefällt mir der geblümte am besten, von der "Verpackung" finde ich den rotkarierten sehr interessant (mit Münzenfach extra, gell?... das schau ich mir mal auf der Seite an) und von der Farbgestaltung spricht mich der beige/braune sehr an. Hast du das Foto auch bei den Beuteln schon eingestellt? Denn da gehört es doch auf jeden Fall auch hin.

  • Vielen Dank Caresse3. Ja, die Verpackung ist immer fest installiert, weil man die Extratütchen gern mal verbummelt ;).
    Der rote Beutel ist nach der Anleitung von sewmamasew.com (wallet-to-tote-on-the-go-tutorial); der braune
    nach einem Drogeriemarktbeutel, aber mit "i-Net inspirierter" Verpackung; der geblümte Beutel ist ein Eigenentwurf.

  • oha, das sind die Wichtel-Beuteltaschen...
    prima, dass wir sie nun auch mal aufgefaltet sehen können.
    Die sind ja ausgesprochen schön... und die "Verpackung" hast du immer direkt angenäht. Ja - oder? Klasse!

Anzeige: