Anzeige:

Das Teppichschaf

Ein bisschen kleiner, weil aus Wollresten, und der Kopf sieht mehr nach Bär aus, aber es wird schon innig geliebt.

Comments 3

  • Hallo Anna und Ariana, vielen Dank für eure netten Kommentare. Leider gelingt es mir nicht immer, Bilder hochzuladen, denn ich habe eine sehr schlechte Internetverbindung (Kuhstall imm Niemandsland :mad: ). Aber heute Morgen hat's mal geklappt.

  • Warum stellst Du das Bild nicht in die Galerie? Das ist doch ein wirklich außergewöhnliches Häkelteil!

  • Oh wie schön! Zeigst Du das Bild im Forum bei der Zeitungsschau? Das würde mich sehr freuen und den Bezug herstellen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]