Anzeige:

Mein alter Teddybär

Vor zwanzig Jahren hab ich den genäht und nun einmal generalüberholt - sieht aus wie neu. Kann mir jemand verraten, wie ich das bei mir selbst wieder hinbekomme?

Comments 1

  • Ist der süß!


    > Kann mir jemand verraten, wie ich das bei mir selbst wieder hinbekomme?

    Also bei Teddys wird ein wenig geschnippselt und genäht: Bei Menschen: Liften? :shocked:


    Der Teddy wird auch etwas gepiekst: Bei Menschen Botox? :eek:


    Es wird bei Teddys daas ein oder andere ausgetauscht (z. B. Pfoten). Bei Menschen: Neuer jüngerer Mann,...? :confused:


    Meine Teddys sagen mir gerade, sie wussten schon immer, die Menschen sind manchmal etwas :irre: sind. Sie werden immer wertvoller, je älter sie werden, wir sollen das endlich auch als Wahrheit annehmen. :cool:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]