Assassins Creed - Ezio Auditore Cosplay 9

Mein erstes Kostüm/Cospaly das ich für meinen Freund genäht habe, begonnen ca. November 2011, fertiggestellt ca. Mai 2012 zur RPC in Köln. Diverse Sachen wurden überarbeitet und neu hinzugefügt z.B.: Schwert Stiefelstulpen Bruspanzer

  • Hier mein erstes selbsterstelltes Schnittmuster für das Doublet.

    Hier mein erstes selbsterstelltes Schnittmuster für das Doublet.

    62
    0
    0
  • Hier nun das zerteilze Schnittmuster, da das Doublet aus schwarzen und rot/weißen Teilen besteht.

    Hier nun das zerteilze Schnittmuster, da das Doublet aus schwarzen und rot/weißen Teilen besteht.

    66
    0
    0
  • Alles fein säuberlich aufgezeichnet und markiert, der Stoff ist Baumwolle Batist.

    Alles fein säuberlich aufgezeichnet und markiert, der Stoff ist Baumwolle Batist.

    66
    0
    0
  • Viele viele Streifen aus naturfarbenen Leinentuch und roter Baumwolle Batist.... das "ausfransen" hat mehree Tage in anspruch genommen und mich fast in den Wahnsinn getrieben.

    Viele viele Streifen aus naturfarbenen Leinentuch und roter Baumwolle Batist.... das "ausfransen" hat mehree Tage in anspruch genommen und mich fast in den Wahnsinn getrieben.

    53
    0
    0
  • Alles ordentlich zusammengesteckt und vorsichtig fernäht.

    Alles ordentlich zusammengesteckt und vorsichtig fernäht.

    60
    0
    0
  • P1010108

    P1010108

    78
    0
    0
  • P1010109

    P1010109

    59
    0
    0
  • Fertiges Doublet, gewaschen aber noch nicht gebügelt XD

    Fertiges Doublet, gewaschen aber noch nicht gebügelt XD

    57
    0
    0
  • Fertiges Doublet, gewaschen aber noch nicht gebügelt XD

    Fertiges Doublet, gewaschen aber noch nicht gebügelt XD

    56
    0
    0
Anzeige: