Kleidung für mich 15

  • Hier nun auch Kleid 124 aus Burda 6-2004,

    Hier nun auch Kleid 124 aus Burda 6-2004,

    142
    0
    0
  • Burda 5-2006

    Burda 5-2006

    231
    0
    0
  • Burda 5-2006 Kleid 110

    Burda 5-2006 Kleid 110

    213
    1
    0
  • kleid

    kleid

    230
    0
    0
  • Tunika

    Tunika

    178
    0
    0
  • Raglanshirt

    Raglanshirt

    204
    0
    0
  • ein einfaches Raglanshirt aus einer älteren Burda

    ein einfaches Raglanshirt aus einer älteren Burda

    276
    0
    0
  • und noch ein einfaches Raglanshirt aus bunt bedrucktem Viscosejersey für MICH *g*

    und noch ein einfaches Raglanshirt aus bunt bedrucktem Viscosejersey für MICH *g*

    178
    0
    0
  • Dieses Tunikakleidchen ist Bestandteil eines Zweiteilers aus der Ottobre Frühjahr-Sommer 2010: 11. Der Saum ist noch unversäubert, weil ich mich nicht entschließen kann, wie ich es mache. Derweil rollt er sich ganz lustig nach außen, ist auch nicht schlec

    Dieses Tunikakleidchen ist Bestandteil eines Zweiteilers aus der Ottobre Frühjahr-Sommer 2010: 11. Der Saum ist noch unversäubert, weil ich mich nicht entschließen kann, wie ich es mache. Derweil rollt er sich ganz lustig nach außen, ist auch nicht schlec

    210
    0
    0
  • Raglanshirt nach erprobtem Burda-Schnitt

    Raglanshirt nach erprobtem Burda-Schnitt

    283
    0
    0
  • Shirt in Wickeloptik, Schnitt gebastelt aus einem Ottobre T-Shirt

    Shirt in Wickeloptik, Schnitt gebastelt aus einem Ottobre T-Shirt

    285
    0
    0
  • Solid and Striped aus Ottobre 5-2015

    Solid and Striped aus Ottobre 5-2015

    232
    0
    0
  • Simplicity Meine Nähmode Rock 2lagig Gr. 42

    Simplicity Meine Nähmode Rock 2lagig Gr. 42

    693
    2
    8
  • Maxikleid Millefleurs Fashion Style 5-2018

    Maxikleid Millefleurs Fashion Style 5-2018

    308
    0
    2
  • Kleid Wickeloptik Simplicity Meine Nähmode 2-2014

    Kleid Wickeloptik Simplicity Meine Nähmode 2-2014

    369
    0
    0
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]