Anzeige:

Beiträge von deimeline

    ich finde diese Fotos sehr schön und ansprechend, aaaaaaaaaaber, da wurde genau so viel fotogeshopt, wie bei allen anderen Models auch.
    Niemals haben die in echt alle so glatte Haut, und ob die Wonneproppen mit Dellen noch genau so schön anzuschauen sind, wage ich zu bezweifeln. Und sicher wurde da die eine oder andere Tailie gezaubert, die es im echten Leben nicht gibt.
    Ich finde es sehr schade, dass es nur noch so stark bearbeitete Bilder gibt.


    Ist nicht bös gemeint, ich habe auch keine Idealfigur ;)

    Meine Liebe,


    Dein Problem ist leider hausgemacht. Man trocknet Wäsche nicht in Wohnräumen - zum einen kann das dazu führen, dass sich Schimmel bildet, der massive Gebäudeschäden hervor rufen und eine Wohnung unbewohnbar machen kann, zum anderen bereitest Du damit beispielsweise Kleidermotten ein ideales Klima, in dem sie prächtig gedeihen - sie mögen es nämlich feucht/warm, und da helfen dann auch Deine vorbeugenden Maßnahmen nicht mehr.


    Also das habe ich ja überhaupt noch nie gehört.
    Ich trockne schon mein ganzes Leben die Wäsche in der Wohnung und hatte noch nie auch nur eine einzige Motte.

    WOW, wirklich toll geworden. Ich war schon sehr gespannt auf das Abschlußfoto!
    Danke für den WIP, er hat mich inspiriert und mir geholfen, meinen Quilt zu beginnen!

    wow, Du bist ja schon in den Endzügen, ich bin schon seeeehr gespannt auf das fertige Werk!
    Bei mir wird es noch dauern, bis ich fertig bin. Aber ich finde auch, bei so einem aufwändigen Teil kann man nicht durch arbeiten, da braucht man Pausen.
    Umso schöner ist es dann, wenns fertig ist!

    WOW, Du bist ja echt schon weit! Klasse! Das wird ein Prachtstück!:D
    Vielleicht nähe ich am Wochenende auch mal ein paar Stücke zusammen, es juckt mich schon

    ich würde auch die 2600 nehmen. :)
    Denn die "neuen" Modelle unterscheiden sich nur im neuen Namen, sonst wurde nichts geändert.
    Und Du hast das nächst höhere Modell ums gleiche Geld.
    Ich fine den Umlaufgreifer schon deswegen praktisch, weil Du immer siehst, wie viel Garn noch auf der Spule ist ;)


    Ich habe die 2800 und bin sehr glücklich mit dem Maschinchen!

    Ich nähe seit gut einem Jahr diese Herzkissen. Über 500 Stück sind schon entstanden.
    Die fertigen Hüllen bekommt eine liebe Freundin in Deutschland, die die Kissen dann fertig macht und eine Klinik damit versogt.
    Es ist also ein Länderübergreifendes Projekt, an dem wir mit Freude arbeiten. :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]