Anzeige:

Beiträge von Monika-Marie

    Liebe Mädels,


    ich danke Euch noch einmal ganz herzlich für Eure Wünsche, Eure guten Gaben und vor allem, dass Ihr gestern so zahlreich bei mir zu Gast war.
    Es hat mir nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern es tat mir auch wirklich gut, so viele liebe Menschen an diesem Tag bei mir gehabt zu haben.
    Wir sehen uns bald wieder.
    Herzliche Grüße
    Monika

    So Mädels,
    die Mail an Euch ist wieder zurückgekommen. Also muss ich hier schreiben:
    Ich werde am 23. 60 Jahre alt und veranstalte - wegen der Gesundheit - einen Tag der offenen Tür.
    Von 11.00 bis ca. 18.00 Uhr.
    Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere von Euch Zeit hätte, mich zu besuchen.
    Liebe Grüße
    Monika

    Hallo Heike,
    der Quilt hängt fest an der Tür.
    Zur Stabilisierung kannst Du auch noch doppelseitiges Klebeband an der Rückseite des Quilts anbringen und dann an der Tür festkleben.
    Hält auf jeden Fall.
    Hast ja evtl. Gelegenheit, Dir das Ganze in Natura am Samstag bei mir anzusehen.
    Habe versucht, seit letzter Woche an Euch alle eine Mail loszulassen. Leider ist sie bis dato noch nicht angekommen.
    Hoffe, es hat jetzt geklappt. Schaut mal in Eure Postfächer.
    Schönen Sonntag noch.
    Monika

    Mensch Heike, der wird aber wirklich ausgefallen eden.
    Ulli, dieser Wandbehang liegt bei mir auch noch in einem Kistchen. Alles zugeschnitten und noch nichts gemacht. Beim Sulky-BOM habe ich das Gefühl, mit vielen anderen mithalten zu müssen. Sobald der neue Block online ist - schwupps ist er auch schon so gut wie fertig.
    Vielleicht sollte ich mir aus dem anderen Behang einen eigenen BOM machen, dann wird diese Kiste auch bald leer.
    Viele Kreative Stunden am Wochenende
    Gruß
    Moni

    Hallo Mädels,
    in Saarbrücken hat Anfang des Jahres das erste Nähcafé seine Pforten geöffnet.
    Habe heute mal meine Mittagspause genutzt und bin dort reingeschneit.
    Die Idee ist ganz gut, Platz ist auch vorhanden. Was mir aber nicht gefällt sind die Preise.
    Mehr dazu am Freitag.
    Gruß
    Monika

    :torte:


    Liebe Ursel,


    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
    Bleib sowie Du bist und ganz viel Erfolg im neuen Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Monika

    Guten Morgen Mädels,


    das vorletzte Weihnachtsgeschenk liegt in den letzten Zügen. Nur noch ein bisschen Feinarbeiten und dann kann es eingepackt werden.


    PC191019.jpg


    Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Freude mit der Familie.


    Liebe Grüße
    Monika

    Mensch Heike, das tut mir leid, dass es Dich dahingerafft hat.
    Schaff Dich bald wieder auf die Beine, sonst fährt der Weihnachtsschlitten bei Dir vorüber.


    Bin noch an den letzten Geschenken. Mal sehen, wie weit ich bis Sonntag noch komme.
    Liebe Grüße
    Monika

    Mensch Mädels,
    bei uns hat es ja auch geschneit.
    Liebe Ulli, es hat mich nicht erwischt. Wollte davonlaufen, aber man muss in bestimmten Zeiten aus der Not eine Tugend machen. Mir blieb also gar nichts anderes über als günstige Einkäufe indiviruell zu behübschen.
    Jetzt habe ich ein Hannel für Marlene zugeschnitten und auf das Vorderteil muss jetzt noch unbedingt ein Pferd apliziert werden.
    Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Version.
    Wünsche Euch allen noch einen schönen 2. Advents-Abend.
    LG
    Monika

    Och Barbara, ist die hübsch geworden.
    Das Teil steht bei mir auch noch auf der Liste der zu arbeitenden Teilen.
    Aber erst muss ich zu Weihnachten noch ein Hannel nähen, dann noch zwei Körbchen, zwei Ringbuchhüllen und einen Elch.
    Danach denke ich mal an Teile für mich.
    Schönen zweiten Advent wünscht Euch
    Monika

    Guten Tag Mädels,
    der Schwede hat Fleecedecken für 3,49 €. Natürlich ist mir eine ungewollt nachgelaufen. Aber so eine einfache Decke!!!
    Habe mich hingesetzt und sie für Marlene mal wieder individuell aufgehübscht.
    Hier das Ergebnis
    PC081017k.jpg


    So ich hoffe, es gefällt Euch und Marlene.
    Gruß
    Monika

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]