Dann habe ich parallel mehrere Projekte angefangen und bin total genervt davon.
1) Ich habe mit meiner Tochter gemeinsam den Turnbeutel "Josie" von Frau Fadenschein angefangen. Sie möchte nähen lernen (manchmal zumindest) und hat sich dieses in meinen Augen zu aufwändige Projekt gewünscht. Ich möchte das aber nicht alleine fertig machen, weil ich ihr das Erfolgserlebnis nicht kaputt machen möchte.
2) Den gleichen Turnbeutel in der größeren Größe ("Big Josie" von Frau Fadenschein) habe ich für mich angefangen. Den hatte ich bei einem Nähtreffen dabei und seither ruht es in dieser Tasche... Ich nähe mir den, weil ich z.B. wenn ich Brötchen hole und das zum Walke nutze, einen Turnbeutel meiner Tochter ausleihen muss.
3) Dann habe ich für einen Musicalauftritt von Leonie eine goldene Handtasche nach dem Schnitt Leolia angefangen. Da ist dann etwas passiert, was dazu geführt hat, dass ich mich geweigert habe, das fertig zu nähen. Aber um es wegzuwerfen, steckt da schon zu viel Arbeit drin. Da da Stylevil als Vlies verarbeitet ist, musste ich alle Einzelteile absteppen und das Ergebnis gefällt mir auf den Innenteilen (da sind die Innenteile schon fertig) super gut. Da habe ich nämlich wieder mit Farbverlaufsgarn gearbeitet.
4) Ich möchte seit Jahren eine Strandtasche für den Urlaub haben. Die habe ich auch angefangen... Das wird die Sally aus der Nähgang
