Beiträge von noiram

Marion48 :

Ich kenne mich in Wilhelmshaven nicht so gut aus, dass ich einen Treffpunkt vorschlagen könnte - weißt du ein nettes Café?

Da wir samstags nachmittags immer schwimmen gehen, wäre mir am liebsten, wir könnten uns zeitlich vor dem Lagerverkauf treffen und vielleicht Kaffee trinken oder irgendwo schön frühstücken (wobei ich auf glutenfrei achten muss). Passt das auch bei dir?

Und möchte sich noch jemand dazu gesellen?

Mit Chance bringe ich auch noch eine Freundin mit, die näht, aber nicht hier im Forum ist, da sie keine Zeit zum Surfen hat.

Gut, gehen wir doch mal in medias res:

Überlegt Euch also einen Termin, wann ihr euch wo treffen wollt - wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich dann auch mit dabei (denn ich habe ja das Glück, wirklich mittendrin zu sitzen).

W.R.Mehring :

Fang doch mal an und sag uns deine möglichen Termine - vielleicht klappt ja was.

Es müssen ja auch nicht immer alle dabei sein - ein fröhliches Reih-um-Treffen in unterschiedlichen Konstellationen ist doch auch fein.

Sodele, ich schubse nochmal hoch!

Als Erinnerung:

Am 3.3. ist Stoffmarkt in Oldenburg auf dem Pferdemarkt mit anschließendem Plaudern und Stärken (wo und wann, steht noch nicht fest).

Als weiterer Termin ist jetzt der 2.3. dazu gekommen - Lagerverkauf in Wilhelmshaven - besteht dort Interesse an einem Treffen?

Oder dauert das alles noch viel zu lange und müssen wir uns dringend vorher treffen?

Oder woanders?

:thumbup:Danke schön!

Manchmal ist man echt zu blöd zum Suchen. Jetzt habe ich ein klares Bild vor Augen und kann sagen: "Das brauche ich (noch) nicht!"

Ich habe mich jetzt mal durch das Sonder-Zubehör von Stickmaschinen (insbesondere der Pfaff creative 1475 CD) durchgelesen - da gibt´s ja echt viel und für viele interessante Dinge.

Nur …. was mir absolut nicht ersichtlich ist:

was mache ich mit einer Federsticknadel?

Dem kann ich mich nur anschließen!

Es kommt immer darauf an, wie man sich fühlt.