28. April .... das ist ja geringfügig lange her .... sträflich vernachlässigt habe ich euch .... Asche auf mein Haupt!
Und dann kommt jetzt auch noch eine Beichte:
Ich bin im Urlaub .... und wie kann es anders sein? .... im Urlaub läuft mir immer ein Garn über den Weg ... naja, eher mindestens eins.
Und ja, auch in diesem Urlaub bei meinen Kindern ist es wieder passiert!
Im letzten Urlaub mit meiner Mutter im Harz lief mir ja schon ein schönes Garn über den Weg, aus dem ich meiner Kleinen ein "kleines" Set gestrickt hatte ... genau diese Qualität lag heute hier in Marburg in einem Körbchen und lachte mich an ....
Das Problem ... es gab drei Farbvarianten .... wenigstens nur jeweils 4 Knäuelchen .... aber da ich ja weiß, wie es sich verstrickt ....
Was soll ich sagen? Alle Farbvarianten sind denn jetzt mal meine .... wobei meine Lütte schon sagte: Diese und diese gefallen mir sehr gut ... die dürfen gerne langfristig in meinen Schrank einziehen .... sprich: Mama darf stricken, Kind zieht an. Ja, bin ich für. Denn die dritte Farbvariante war die, die mich für mich anlachte .... passt doch perfekt!
Jetzt muss das Kind nur noch sagen, was es werden soll .... oder was auf gar keinen Fall!
Fotos können leider erst nach dem Urlaub folgen, da meine Handy-Kamera der letzte Mist ist .... sorry.
Außerdem habe ich mir die addiCraSyTrio Short gegönnt, um mal zu schauen, ob ich damit arbeiten kann und möchte. Werde über meine Erfahrungen berichten.
War schon witzig, dieser Einkauf .... ich sehe die Verpackung bei den Nadeln hängen, nehme sie mir, da die passende Stärke, .... wundere mich, dass die Verpackung so leicht ist .... Verpackung leer .... alle leer .... wer klaut den Nadeln? Mehrere in der gleichen Stärke??? ... Keiner .... denn: man geht mit der Verpackung zur Kasse und bekommt dort die passenden Nadeln rausgesucht!
Immer wieder mal was Neues!