Anzeige:

Beiträge von Heikejessi

    Hallo und guten Morgen,


    ich liebe meine Aurora auch, trotzdem habe ich mir letztens auch die neue 7-er Reihe angeschaut. Ich finde sie toll.


    Obwohl ich absoluter Bernina Fan bin, finde ich aber auch die Janome 6600 supertoll, die konnte ich schon probenähen und sie hat alles gemacht, was ich von ihr wollte. Sie hat natürlich ein völlig anderes Nähgefühl, aber sie näht super.


    Ich schwanke (auch wegen des Preisunterschiedes) hin und her. Bei Bernina weiss ich, was ich habe, bei Janome zwar auch, aber nicht im täglichen Gebrauch.


    Dein Beitrag läßt mich dann aber auch mal zur 5-er Reihe schauen. Ich glaube, ich fahr gleich mal ins Städtchen...


    LG Heike

    Hallo,


    ich sticke mit der Bernina Aurora (Näh/Stickkombi). Sie nimmt alle Garn, macht das alles sehr ordentlich, wenn man auch ordentlich einspannt. Ich habe das kostenlose ArtLink von der Bernina Seite und PE-Design. Das reicht voll und ganz aus.


    Ein bisschen nervig ist, dass ich die Maschine immer neben dem Läppi stehen haben muss, damit die Stickmuster in die Maschine kommen. Aber das wusste ich vorher und von daher geht´s.



    LG Heike

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]